Artikel über Webdesign, Webdevelopment, Graphic design, design, web

Artikel

Webdesign Blog,Webdesign Artikel

Welcome Back!

Wemakeweb meldet sich mit neuer Website und neuem Konzept zurück

Zukünftig wird das Entwicklerduo Moritz Hartmann und Sammy Braun zusammen mit dem Webdesigner Sebastian Otto das Projekt ‚Wemakeweb‘ auf ein neues Niveau der Internetseitenentwicklung heben.

Die Zusammenarbeit ist ein Resultat mehrerer Kleinprojekte, die eine ideale Ergänzung beider Teams zeigte. Die Neustrukturierung inklusive Unternehmensgründung bringt einige Innovationen mit, die unsere Professionalität erweitern und die Wartezeit des Kunden verkürzen wird.

Digital Signage

Unser Internetauftritt spiegelt dieses Wissen und Können wieder, das auf der Nutzung modernster Techniken wie HTML5 und AJAX basiert. Er wird regelmäßig mit neuen Meldungen über unsere Entwicklungen und Projekte aktuell gehalten.

Derzeit arbeiten wir an der Umsetzung eines Digital Signage Systems, das der einfachen Informationsübermittlung durch einen Bildschirm dient. Das System basiert auf einer zentralen Schnittstelle. So wird der Zugang auch durch internetfähige Handys und Computer ermöglicht.

DontType!

Der überraschende Erfolg unseres jQuery Plugin war mit unter ein Grund für das frühzeitige Fertigstellen unsere Website.

Als das Plugin, welches für den Binpress programming contest entwickelt wurde, von Smashing Magazine, einem der größten Blogs für Webdesign und Webentwicklung, auf Facebook und Twitter gepostet wurde erlebten wir einen regelrechten Ansturm auf die Plugin Seite.

Das Plugin ist in unserer Lab Seite für jeden frei erhältlich.


[ Wir danken Tobias Müller, Iris Schüz und Lea Riegler ]

 

DontType Plugin


Nächster: We hire!